Absage Schleifchenturnier 2024

Liebe HTV-Mitglieder,
aufgrund des bisher schlechten Wetters sind unsere Tennisplätze bis Sonntag leider noch nicht bespielbar. Daher müssen wir unsere Saisoneröffnung mit Turnier am Sonntag, dem 28.04.2024, leider ABSAGEN! 
Nichtsdestotrotz möchten wir euch einen Alternativtermin für den kulinarischen Teil der Saisoneröffnung anbieten. Diesen möchten wir gern am Montag, dem 06.05.2024, um 20 Uhr ansetzen. Auch hierfür bitte wir wieder um Anmeldung bei Sveha unter Angabe der Personenzahl und ob eine vegetarische Alternative gewählt werden würde.
Die Herren 55 haben montags Training, wer möchte darf sich natürlich vorher auf den Tennisplätzen einfinden und gemeinsam spielen, jedoch nicht als geplantes Schleifchenturnier.

Nachfolgend die Kontaktdaten von Sveha Maus:
maus.sveha@gmx.de
0151-42864860

Viele Grüße
die HTV-Vorstandschaft