Digitalisierung beim HTV

Liebe HTV-Mitglieder,

so langsam erwacht die Natur aus der Winterruhe und in etwa 2 Wochen stehen wir endlich wieder auf unserer Anlage und unseren Plätzen. Im Vorstand waren wir nicht untätig und haben eine Demoversion rund ums Thema Digitalisierung des HTV erstellen lassen. Unter den Testpersonen waren die Vorstandschaft und einige zufällig ausgewählte Mitglieder. Die Testergebnisse waren sehr positiv, sodass wir uns entschieden haben die Reservierung unserer Plätze mit Beginn der Freiluftsaison ausschließlich digital vorzunehmen.

Unter diesem Beitrag findet Ihr eine Anleitung zur Registrierung auf der Plattform (PDF-Format). Die Registrierung an sich dauert nicht länger als ein Seitenwechsel. Hier gelangt ihr zur Registrierung: https://htv1980.tennisplatz.info/ Alle bereits registrierten Nutzer behalten ihren Zugang und müssen sich nicht nochmals registrieren.

Die Papierpläne haben ausgedient. Wir werden zeitnah ein Tablet im Tennisheim aufstellen, auf dem die Reservierungen einsehbar sind und auch vor Ort reserviert werden kann.

Die Vorstandschaft möchte mit diesem Schritt der wachsenden Anzahl an auswärtigen Mitgliedern Rechnung tragen. Weiterhin erhoffen wir uns, die Kommunikation mit unseren Mitgliedern zu vereinfachen und dass wieder ein lebendigeres Vereinsleben Einzug hält.

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen und Hilfestellungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Im Namen der Vorstandschaft
David Herbig

Registrierung_eTennis_HTV