Grüße zum Jahresende

Ortsmitte Heiligkreuzsteinach: Evang. Kirche mit Christbaum

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Tennisfreunde,

das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu und war vor allem durch Einschränkungen im Spielbetrieb geprägt. So bleibt nur die durchaus berechtigte Hoffnung, dass im kommenden Jahr alles besser wird und der gelbe Filzball wieder häufiger über das Netz fliegt, wir wieder mehr Gäste auf unserer schönen Tennisanlage begrüßen und die sozialen Kontakte endlich wieder aufleben lassen können.
Gerade in diesen turbulenten Zeiten wünschen wir uns und anderen doch eigentlich nur Frieden, Gesundheit und Wohlergehen. Lasst uns mit Optimismus in die Zukunft sehen und die Weihnachtsfeiertage in Ruhe begehen.
Allen Mitgliedern, Sponsoren und Helfern, die uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite gestanden haben, danken wir auf diesem Wege recht herzlich.
Wir wünschen euch ein frohes Fest, gemütliche Weihnachtsfeiertage ohne Hektik im Kreise eurer Lieben und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.

Die HTV-Vorstandschaft