HTV erneut Teil der Panoramatour des RSV Heidelberg

Am 10. Mai machte die 9. Panoramatour des RSV Heidelberg bereits zum dritten Mal Station auf der Anlage des HTV. Nachdem das Wetter in den vergangenen Jahren nicht immer mitgespielt hatte, konnten sich die Veranstalter diesmal über beste Bedingungen freuen.

Mehr als 700 Radfahrerinnen und Radfahrer nutzten im Laufe des Tages den Versorgungspunkt auf dem Gelände des HTV für eine kurze Pause, bevor es weiter auf die landschaftlich reizvolle Strecke ging.

Der Versorgungspunkt wurde vom RSV Heidelberg organisiert und betrieben. Der HTV unterstützte die Veranstaltung gerne durch die Bereitstellung seiner Anlage und freut sich, erneut Teil dieser beliebten Radsportveranstaltung gewesen zu sein.

Wir bedanken uns beim RSV Heidelberg für die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.