HTV-Damenmannschaft: Mitspielerinnen gesucht!

Wir sind eine junge, motivierte Mannschaft und suchen für die kommende Saison 2020 noch Unterstützung für unser Team. Wir, das sind Alexandra, Simone, Sarah, Katherina, Eva, Lisa und Kaj, würden uns freuen, wenn wir viele neue Mannschaftskolleginnen (unabhängig vom Alter) begrüßen dürfen, die gerne mit uns Tennis spielen und Zeit verbringen wollen 😊

Im Sommer von Ende April bis Ende August trainieren wir auf unserer Tennisanlage freitags von 18-20 Uhr, treffen uns aber auch an anderen Tagen, um gemeinsam zu spielen. Letzte Saison haben wir in der 1. Bezirksklasse gespielt, nach unserem Aufstieg dieses Jahr, werden wir dann in der 2. Bezirksliga spielen.

Während der Wintermonate treffen wir uns freitags von 18-19 Uhr in der Halle in Altenbach und spielen dort mit unserer Herrenmannschaft in abwechselnder Konstellation Doppel.

Wenn du Lust bekommen oder Fragen hast, dann melde dich gerne bei Eva: eva.eubler@web.de oder 01511 8887285.

Wir freuen uns über jede Nachricht und können uns gerne auch im Winter zum gemeinsamen Spielen treffen.

Bis bald! 🙂

Die meisterlichen HTV-Damen nach dem 7:2 Sieg in Leutershausen © Heiligkreuzsteinacher Tennisverein 1980 e.V.
Die HTV-Damen mit Trainer Carsten am letzten Spieltag 2019 © Heiligkreuzsteinacher Tennisverein 1980 e.V.